Vibrationsalarm

S

ShRiNkHeAd

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich habe mir heute ein Galaxy Nexus zugelegt und unter Einstellungen --> Töne den Vibrationsalarm beim Berühren des Dispalys abgeschaltet. Im Menü funktioniert es, leider aber nicht im Webbrowser. Also auch jetzt beim Erstellen dieses Threads vibriert es bei jeder Buchstabeneingabe. Bei whattsapp beispielsweise auch. Kann man das noch woanders abstellen? Habe bisher keine Android Erfahrung. Aber dieses ständige Vibrieren bei jeder Texgeingabe gefällt mir absolut nicht. Die Software habe ich auf 4.1.1 geupdated. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Einstellungen --> Sprache und Eingabe --> Android Tastatur (hinten auf die Einstellungsschieber klicken --> Nun Haken bei Vibration rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: ShRiNkHeAd
Danke für die schnelle Hilfe, jetzt macht das Schreiben gleich viel mehr Spaß :)
 
Zurück
Oben Unten