1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrationseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von automatix, 01.07.2010.

  1. automatix, 01.07.2010 #1
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne das Telefon so einstellen, dass es nur im normalen Modus, also dem "Nicht-Stumm-Modus", bei Anrufen vibriert. D.h. im normalen Modus Klingelton und Vibration, im Stumm-Modus keines von beidem.

    Das Problem ist, dass die Vibrationseinstellungen gleich für beide Modi gelten. Man muss also bei jedem Moduswechsel an die Vibrationseinstellung denken.

    Lässt sich da was machen? Gibt es vielleicht eine App, mit der man das anpassen kann?

    Danke
     
  2. djmarques, 01.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    mit der "leiser taste" solange drücken bis die klingeltonlautstärke durchgestrichen ist
    also wenn du beim vibrationsmodus angelangt bist noch einmal...dann ist alles weg
     
  3. automatix, 01.07.2010 #3
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Habe ich ausprobiert, geht leider nicht. Wenn ich das mache und anschließend in den normalen Anrufmodus wechsle, bleibt die Vibration ausgeschaltet. Der Knopf schaltet die Vibration also generell aus und nicht nur im aktuellen Modus.
     
  4. djmarques, 01.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    naja und dann machst wieder mit lauter taste auf den normal modus...bei mir geht das so^^
     
  5. automatix, 01.07.2010 #5
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Wie ich schon sagte: Das ist gerade das, was mich ärgert, -- bei dem Moduswechsel die Vibrationseinstellung mitanpassen zu müssen.
     
  6. djmarques, 01.07.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    tut man ja nicht?!?!? das geht alles in einem?!?!?
     
  7. automatix, 01.07.2010 #7
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich habe Dich zunächst falsch verstanden. Also, doch, das geht. Danke!
     
  8. djmarques, 01.07.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Achso, ich hab schon gedacht ich versteh es falsch ;)
     
  9. tom30, 04.07.2010 #9
    tom30

    tom30 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    einfach Statusleiste nach unten ziehen und button drücken entweder Stumm oder nur Vibrieren,geht am schnellsten
    mfg tom30
     
    automatix bedankt sich.

Diese Seite empfehlen