Vibrationsintensität einstellen beim Huawei P8 lite

A

aiKaramba

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Huawei P8 lite. Habe nach dem Kauf die neusten Updates etc. direkt installiert. Leider finde ich keine Funktion mit der man die Vibrationsintensität einstellen kann, sodass immer der ganze Tisch mit vibriert wenn ich eine Nachricht bekomme.

Vorher hatte ich immer Samsung Smartphones, da gab es die Einstellung unter den Lautstärke-Einstellungen. Da finde ich sie allerdings bei dem P8 lite nicht.

Weiß da jemand mehr?

Danke!
 
Ist ein Feature von Samsung. Die meisten Hersteller begnügen sich auch ein/aus.
 
vibrationsintensität?

nicht beim p8 lite.

eventuell gibt's ja ne app dafür?
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.191
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.700
rene3006
R
Zurück
Oben Unten