1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrationsintensität

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Haidi2605, 20.05.2011.

  1. Haidi2605, 20.05.2011 #1
    Haidi2605

    Haidi2605 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo zusammen,
    ich hab mir heute ein HTC Wildfire S gekauft und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht schaffe den Vibrationsalarm schwächer zu stellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG
     
  2. Skyliner, 20.05.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Erstmal Hallo und Willkommen hier im Forum :smile:

    Eine Möglichkeit die Vibrationsintensität zu regeln, ist mir bisher nicht bekannt, die lässt sich wohl so nicht verändern.
     
  3. Haidi2605, 21.05.2011 #3
    Haidi2605

    Haidi2605 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hmm das ist irgendwie blöd, gibts da vielleicht irgendein app zum downloaden??
    LG
     
  4. Skyliner, 21.05.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Vielleicht dieses hier --> Klick

    Ansonsten schaue dafür bitte mal in das App Forum, bzw. stelle dort nochmal die Frage.
     

Diese Seite empfehlen