1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sturdy, 02.08.2011 #1
    sturdy

    sturdy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hi.
    Gibts nen einfachen Weg um bei den Lautstaerkeknoepfen zwischen Lautlos und Vibration hin und her zu schalten? Hab momentan nur die moeglichkeit zwischen lautlos und ton bzw. vibration und ton zu switchen (muss ich allerdings vorher in den einstellungen aendern)... HTC hatte das schoen geloest: erster knopfdruck auf den "-" button der lautstaerke = vibration.. nochmaliger knopfdruck auf den "-" knopf = lautlos... zweimal wieder auf den "+" und man hat den ton wieder aktiviert...

    Bitte um hilfe...
     
  2. Randall Flagg, 02.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,497
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich mache das mit der App "Stumm". Habe mir einfach ein Texticon "Silent" mit der App in die Dockleiste gelegt, mittels Desktop Visualizer.

    Wenn ich mich richtig erinnere konnte man das früher mal über die Statusbar (S1)
    Das wurde aber mit einem Update weg gemacht, warum weiß niemand so genau.
     

Diese Seite empfehlen