Vibrationsmotor extrem

R

Roman441

Dauergast
427
Servus.
Ich habe heute ein Austausch Gerät von der Telekom bekommen.
Bei den Gerät ist der vibrationsmotor so stark dass regelrecht ein Ton zu hören ist. Nervt mich schon alleine wenn ich das Pixel per Fingerabdruck entsperre.
Bei meinem vorherigen war da nur eine angenehme Haptik zu spüren.
Wie sieht das bei euch so aus?
 
Mach mal das Update! Austausch sollte ja noch auf älterem Software Stand sein.... nach Update wird das Vibrations Feedback etwas schwächer...
 
Update ist auf 7.1.1
Das wurde direkt nach der Einrichtung gemacht

Habe nun aber auch mal noch einen Werksreset gemacht, aber leider auch hier keine Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Sehe das Thema jetzt erst. Hatte das selbe Problem, als ob das Handy zerreissen würde so hört sich das an. Bin dann zur Telekom am Samstag und heute kam mein neues austauschgerat.
 
Ich hab das selbe Problem aber bei mir höre ich das es vibriert und das echt laut aber man spürt ab und an die Vibration nicht Mal
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.258
jeibie
J
Zurück
Oben Unten