1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrationsmotor sehr laut

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Laodcyber, 07.06.2010.

  1. Laodcyber, 07.06.2010 #1
    Laodcyber

    Laodcyber Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Hallo,
    wollte mal fragen ob das nur bei mein so ist oder auch bei anderen.
    Also mein Motor ist schon Extrem laut. Denn hört man sogar wenn in der Hosentasche ist wenn der loslegt.

    Ist das Normal??

    Kann man das deswegen einschicken??

    Ich muss dazu sagen das ich das Handy vom Kollege bekommen habe.
    Ja er hat die Rechnung noch, nur da er gerade am umziehen ist weiß er nicht wo. Und bis die findet kann dauern.

    Muss dazu aber sagen das es dem Vorbesitzer einmal runtergefallen oder sonstiges passiert sein mus. Da am Metal zwei kleine Kerben drin sind..

    Danke für eure hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  2. kolibree, 07.06.2010 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    IS bei mir genau so. Schade eigentlich
     
  3. AndroidJunkie, 07.06.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Definiere "laut". Die Auffassung ist da ja leider sehr subjektiv.
    Mein Steinchen vibriert zb lauter als das Magic oder mein W960i, allerdings immer noch leiser als mein altes HTC P4350...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  4. Streichholzmann, 07.06.2010 #4
    Streichholzmann

    Streichholzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.03.2010
    mein stein vibriert auch sehr sehr laut^^ is sogar so laut das es mich nachts weckt wenn es auf was weichem liegt^^ selbst arbeitskollegen sagen auf arbeit öfters ma lars du hast ne sms^^

    also is echt das lauteste an vibrationen was ich bis jetzt hatte^^
     
  5. Laodcyber, 07.06.2010 #5
    Laodcyber

    Laodcyber Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.05.2010
    OK dann bin ich ja beruhigt. Genau im Betrieb ist das nervig..
    Gerade wenn man im Kundengespräch ist.
     
  6. habela31, 07.06.2010 #6
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    tja, vibration ausschalten. :)
     
  7. martin@droid, 08.06.2010 #7
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Tipp: Handcent SMS installieren und sich ein anderes Vibrationsmuster unter den Benachrichtigungseinstellungen einstellen. Dann stört der Vibrationsalarm auch nicht mehr so sehr.
     
  8. sandimann, 08.06.2010 #8
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Habe ich auch.. wenn ich dagegen den Stein meines Bruders sehe, wünschte ich, ich hätte seinen.. Da das aber das einzige Problem ist, das ich mit meinem Stein habe, sehe ich da gerne drüber hinweg ;)
     
  9. BBAlex, 08.06.2010 #9
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Wir hatten diese Diskussion schon einmal.
    Fazit war, das der Vibrationsmotor nicht dafür da ist diskret auf eine SMS oder Anruf hinzuweisen sondern in lauten Situationen/Umgebungen es ermöglichen soll den Anruf war zu nehmen.
     
  10. Streichholzmann, 08.06.2010 #10
    Streichholzmann

    Streichholzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.03.2010
    naja ich finde schon das er dafür da is diskret hinzuweisen.. was nützt mir ein starkes vibrieren wenn um mich herum übel der lärm ist :D

    wennsch auf nem konzert bin durch den bass merkt man die vibration eh nich..

    ich merke das vibrieren auch nciht wenn ich laufe und mein stein in der hosentasche habe.. hat mich schon einige anrufe verpassen lassen^^

    und habs immer nur auf vibration weil ich klingeltöne schrecklich finde ^^
     
  11. hanschke, 08.06.2010 #11
    hanschke

    hanschke Gast

    trotzdem ist die vibration zu schwach. so laut ist der auch wieder nicht. bekomme den öfter mal nicht mit und nachts sollte man sein handy auf lautlos stellen wenn man alles hört ;)
     

Diese Seite empfehlen