1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrationsstärke

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von xperia arc s lover, 06.07.2012.

  1. xperia arc s lover, 06.07.2012 #1
    xperia arc s lover

    xperia arc s lover Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    hallo,
    ich wollte mal fragen wie man beim arc s mit 4.0.4 die vibrationsstärke ändern kann.
     
  2. Rwest, 06.07.2012 #2
    Rwest

    Rwest Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Glaub nicht das man die Stärke ändern kann , aber bestimmt wielang die Vibration andauern soll das kann man mit einem App ändern .

    Vibration Notifier eventuell oder Smart Vibrator musst du mal Testen
     
  3. Slimmer2, 06.07.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Die Stärke kann man bestimmt irgendwie einstellen nur ob das bei Stock Rom ohne root geht weis ich nicht.
     
  4. Rwest, 06.07.2012 #4
    Rwest

    Rwest Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Also ich hab bis jetzt ohne Root noch keine Lösung gefunden und wieso sollte es mit Root gehen ?

    Die Vibrationsstärke hängt doch vom Motor im Handy ab oder nicht ?
     
  5. Slimmer2, 06.07.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    nicht nur. Wenn sich der Motor schneller dreht ist die Vibration stärker und wenn er sich langsamer dreht schwächer.
    Bei der ROM die ich benütze kann man das einstellen, habs aber noch nicht getestet.
     

Diese Seite empfehlen