Vibraton trotz Lautlos in Google Spracherkennung

M

maze007

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das Samsung Galaxy S5 mini angerichtet.
Zuvor hatte ich ein Samsung Galaxy S4 mini wo das Problem in letzter Zeit aufgefallen ist.
Also wenn ich die Google Spracherkennung oben mit dem X schließe Vibriert das Gerät ganz kurz.
Das ist in etwas wie wenn ich ein Symbol verschieben will nur dann 2x hintereinander das Vibrieren.
Warum es das macht und wie ich es ausschalten kann finde ich nicht.
Ich bnutze das gleiche Google Konto und ich vermute das die Einstellung von Samsung Galaxy S4 mini somit übernommen worden ist. Ich habe meine Daten beim Einrichten übernommen aber nicht die Apps.

Screenshot_2016-10-01-13-51-22.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • ThomasDausDbeiH
Antworten
2
Aufrufe
1.312
ThomasDausDbeiH
T
Zurück
Oben Unten