Vibrieren bei Gesprächsannahme deaktivieren?

S

Samsongggg

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ist es möglich, die Vibration zu deaktivieren, wenn der andere Teilnehmer das Gespräch annimmt?
Es stört mich schon etwas.

Danke für Eure Hilfe.
 
Hallo zusammen,

ist es möglich, die Vibration zu deaktivieren, wenn der andere Teilnehmer das Gespräch annimmt?

Es stört mich schon etwas bei meinem P9 Lite.
Danke für Eure Hilfe.
 
Das würde mich auch interessieren. Weiß niemand Abhilfe?
 
Leider nein, ich finde das eher gut, weil ich das Handy erst ans Ohr nehme, wenn der Anruf angenommen wird, das Handy also vibriert [emoji16]
 
Ich schiebe es mal in den P9 Lite Bereich :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ist mir bislang nicht einmal aufgefallen, aber stimmt, es vibriert tatsächlich bei der Annahme des Anrufes. Eine Möglichkeit zur Deaktivierung habe ich nicht gefunden. Wobei ich es eher als nützliches Hilfsmittel bewerte, da man tatsächlich erst dann das Gerät ans Ohr nehmen muss. Von daher würde ich es nicht deaktivieren, selbst wenn ich es könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Robinhosa
Sinnlose funktion...wuerde ich auch gerne deaktivieren...ich hoere doch wenn der andere hallo sagt...so ein quatsch...
 
Ob nun sinnlos oder nicht muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Derzeit lässt es sich nicht deaktivieren. Wenn es so sehr stört, am besten direkt schriftlich an den Service von Huawei wenden und darum bitten, dass mit dem nächsten Update eine Option geschaffen wird. Wenn es genug Einlassungen gibt, wird Huawei vielleicht reagieren. Aber ich befürchte, dass es derzeit die wenigsten stört.
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
Das viebrieren kann man leider nicht ausschalten.ich hab heute morgen mit dem Huawei kundendiesnt telefoniert.sie haben gesagt das kommt von Google .lässt sich nicht ausschalten das nervt total.das würde bald in allen Handys von Huawei sein.also das viebrieren bei Anruf Annahme lässt sich nicht deaktivieren.blöd.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
378
germanman91
G
S
Antworten
3
Aufrufe
574
rene3006
R
srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
947
srisse2014
srisse2014
Zurück
Oben Unten