1. Digifan, 22.06.2011 #1
    Digifan

    Digifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist aufgefallen, dass es seit GB 2.3.3 kein Vibrieren mehr beim Nachrichteneingang gibt, obwohl unter Einstellungen - Ton - Vibrieren auf "immer" steht. Kann das jemand bestätigen? Muss ich das woanders einstellen?
     
  2. DrMole, 22.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Musst du wohanders einstellen.
    Schau mal unter in den Nachrichten einstellungen
     
  3. Digifan, 22.06.2011 #3
    Digifan

    Digifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das lässt sich unter Nachrichten - Einstellungen nicht einstellen. Dort kann man nur einen Klingelton wählen.
     
  4. scorp182, 22.06.2011 #4
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Dann versuch's mal mit einer alternativen SMS-App wie z.B. Handcent SMS.

    Da geht's definitiv! :winki:
     
  5. Wild Bill Kelso, 22.06.2011 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    oder einer zusatz-app für benachrichtigungen wie missed call ...
     
  6. Digifan, 22.06.2011 #6
    Digifan

    Digifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es geht mir in erster Linie nicht um SMS, sondern um den E-Mail-Eingang. Davon aber einmal abgesehen möchte ich herausfinden, ob GB 2.3.3. die Funktion in soweit vorsieht, bevor ich eine zusätzliche App installiere. Also nochmal die Frage an alle:

    Kann man unter GB 2.3.3. irgendwo einstellen, dass das SGS beim Eingang einer neuen E-Mail (übrigens Googlemail) und beim Eingang einer SMS vibriert? Das war bei GB 2.1. noch möglich.
     
  7. Donald Nice, 22.06.2011 #7
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    ?? hä??

    für Gmail: Google Mail -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Vibration?
     
  8. Digifan, 22.06.2011 #8
    Digifan

    Digifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wars!

    Vielen Dank!