Vibrieren der Lautsprechermembran beim Telefonieren?

P

peppi1986

Ambitioniertes Mitglied
4
edit:

sry, soll natürlich heißen: Vibrieren der Lautsprecher membran beim telefonieren

Hallo

hat das jemand bei seinem nexus auch ?
beim Telefonieren hört sich es so an als ob da iwas vibriert sofern die Person am anderen Telefon spricht

LG
peppi
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh kann ich nicht bestätigen...ich find sogar die qualität besser als wie bei mein sensation....
 
Um welchen Lautsprecher gehts überhaupt? Um den normalen Hörer zum Telefonieren am Ohr oder wirklich um den Lautsprecher der z. B. für die Medienwiedergabe oder auch zum Freisprechen verwendet wird?
 
der zum telefonieren
 
OK! Also dass die Membran vibrieren muss ist ja normal, da der Schall ja erzeugt werden muss. Was du meinst, sind sicher Resonanzen oder ähnliches. Ich finde die Sprachqualität des Galaxy Nexus in beide richtigen eigentlich ziemlich gut. Etwas "scheppern" kommt bei mir, je nach Gesprächspartner, eigentlich nur vor, wenn ich die Lautstärke auf Anschlag stelle. Hast du mal versucht, sie etwas niedriger als aufs Maximum zu stellen?
 
ja hab ich, das tritt auch nicht immer auf
das hört sich so an als ob die Membran bei bestimmten tönen zu stark mit vibriert, is nicht allzu störend, aber wollte mal wissen ob es normal is
 
Hi,
Also ich habe glaub das gleiche Problem...
Ich hab beim Gespräch ein dauerndes knacken in der Ohrmuschel... hört sich seltsam an...
 
Es ist halt typisch Samsung. Schlechte Lautsprecher, beim meinem nexus s hatte ich das gleiche Problem. Schade sonst sind das tolle Geräte.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.804
rl2664
R
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Stroky
Antworten
3
Aufrufe
1.274
GNexus12
GNexus12
Zurück
Oben Unten