Vibrieren ohne Grund?

Galaxy845 schrieb:
Das mit dem Ausschalten hatte ich unter Android 2.1 auch. Welches Android hast du drauf? Also jetzt, mit dem offiziellen 2.2, startet das Gerät nur ständig neu. Super nervtötend, weshalb es auch bald einem neuen Handy weichen muss ^^ Hmm... Vielleicht ist das Vibrieren dann doch auf eine App zurückzuführen. Tritt das Problem seit der Installation einer App auf?

Das mit dem neu starten ist mir neu.
 
Ich würde als allererstes mal auf werkseinstellungen zurücksetzten. Ich hatte schon einige probleme die sich damit haben beheben lassen.
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
N
  • Nils97
Antworten
4
Aufrufe
1.224
DaBigFreak
DaBigFreak
stefan335i
  • stefan335i
Antworten
6
Aufrufe
1.742
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten