Vibriert nur noch nach runterfallen

vorhangk

vorhangk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir schnell und gut helfen den es ist echt dringend!

Mir ist heute mein Motorola Motoluxe runtergefallen und der akku raus... ich hab den akku wieder rein und dann hat es nur noch vibriert obwohl es aus war... (es fährt nach ein paar minuten automatisch herunter)
Wie bekomme ich das wieder weg? oder kann ich das vibriern einfach unterbinden und den Prozess oder so was löschen??
danke schonmal
 
Ich hab leider keine Ahnung was du machen könntest. Gibt es äußere Schäden? Wenn nicht würde ich es bei dem laden wo du es gekauft hast abgeben und sagen es geht plötzlich einfach aus und vibriert dauernd.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub das kommt ziemlich spät, aber für andere könnts von Nutzen sein.

Nach paar Stürzen hatte ich das selbe Problem. Um es zu lösen, erstmal das Handy aufschrauben, bis die "Brücke" (eine Kabelverbindung von unten nach oben) ablösbar ist. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der obere Steckplatz an einer Seite abgebröckelt. Durch Ankleben sollte jeder Kontakt wieder auf seinem Platz sitzen.

LG
MCSK
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.527
AK73
A
H
Antworten
14
Aufrufe
3.435
Android beta gama D
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.146
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten