1. aphya, 16.07.2012 #1
    aphya

    aphya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gestern ist mir der akku ausgegangen dann als ich es aufladen wollte war folgendes problem
    wen ich mein smartphoen starte vibrirt es ca 7 mal anschließend kommt das hTc-logo danach ein schwarzer bildschirm...auch nach langem warten tut sich nichts..

    ich dachte mir nun ich geh in den recovery um vielleicht das problem zu lösen...doch leider komm ich nur in den bootloader..

    hat irgendjmd ein ähnliches problem?weiß jmd eine antwort?
     
  2. Sleepwalker, 16.07.2012 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Gerootetes DHD? Paar mehr Infos sind immer hilfreich.
    Die Anzahl der Vibrationen bestimmt i.d.R. das Problem...was genau 7 heißen, weiß ich nicht.
     
  3. aphya, 16.07.2012 #3
    aphya

    aphya Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ist gerootet...

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

    welche informationen wären dab ei noch hilfreich?
     
  4. segelfreund, 17.07.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Welche ROM?

    Welcher Akkustand?

    Akku schonmal entfernt?
     
  5. aphya, 17.07.2012 #5
    aphya

    aphya Threadstarter Neuer Benutzer

    ja mit akku hab ich schon viel probiert..rom ist icecoldsandwich...habe probiert den fastboot neue zu laden oder eine neue radio rom drauf zu machen nutzt alles nichts..

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

    recovery auch probiert zu flashen