vibrirt 7 mal und geht nicht weiter

A

aphya

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern ist mir der akku ausgegangen dann als ich es aufladen wollte war folgendes problem
wen ich mein smartphoen starte vibrirt es ca 7 mal anschließend kommt das hTc-logo danach ein schwarzer bildschirm...auch nach langem warten tut sich nichts..

ich dachte mir nun ich geh in den recovery um vielleicht das problem zu lösen...doch leider komm ich nur in den bootloader..

hat irgendjmd ein ähnliches problem?weiß jmd eine antwort?
 
Gerootetes DHD? Paar mehr Infos sind immer hilfreich.
Die Anzahl der Vibrationen bestimmt i.d.R. das Problem...was genau 7 heißen, weiß ich nicht.
 
ja ist gerootet...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

welche informationen wären dab ei noch hilfreich?
 
Welche ROM?

Welcher Akkustand?

Akku schonmal entfernt?
 
ja mit akku hab ich schon viel probiert..rom ist icecoldsandwich...habe probiert den fastboot neue zu laden oder eine neue radio rom drauf zu machen nutzt alles nichts..

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

recovery auch probiert zu flashen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
T
Antworten
2
Aufrufe
1.169
Tsubaru
T
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten