1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Abspiel Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von ryudo84, 09.03.2012.

  1. ryudo84, 09.03.2012 #1
    ryudo84

    ryudo84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo Leute,
    habe seid einigen Tagen das RAZR und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher das HTC UrDesire und hatte nie Probleme mit der Video wiedergabe. Beim RAZR dagegen mit der gleichen speicherkarte läuft jedes video 1 sek. und dann sagt mir der Standartplayer: "Dati kann weder angezeigt noch abgespielt werden." Habe jetzt auch schon den MX Player probiert sowie eine Beta vom VLC Player. Die beiden Player Spielen zwar ab haben aber enorme Probleme mit dem sound und stocken extrem. Zum teil starten diese die Video datei einfach von vorne neu und dann ohne ton. Habe verschiedene formate ausprobiert der fehler tritt sogar bei selbst aufgenommenen Videos auf und der fehler lässt sich auch nicht beheben indem ich die videos vom Internen Speicher abspiele. Hat jemand eine Idee?

    MFG
     
  2. ShaQsta, 09.03.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Wie ich lesen konnte, hast du schon einiges probiert.

    Vor allem die selbst aufgenommenen Videos sollten laufen.
    Das Razr kommt mit mp4 sehr gut zurecht.

    Insgesamt habe ich keinen deiner Fehler auf meinem Razr, von daher würde ich dir empfehlen, das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Taucht der Fehler dann noch auf, würde ich es umtauschen...
     
    ryudo84 bedankt sich.
  3. TheProdigy, 09.03.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja das deutet darauf hin das irgendwas Softwareseitig nicht ganz stimmt.

    Wie ShaQsta schon sagte, setze es mal zurück.
     
    ryudo84 bedankt sich.
  4. ryudo84, 09.03.2012 #4
    ryudo84

    ryudo84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Habe so eben das problem ausfindig machen können. Es lag am Dateibrowser der ab werk vor installiert ist. Habe die Videos direkt mal mit dem MX-Player ausgewählt und es läuft ohne Probleme. Habe dann nen anderen Datei Browser geladen und mit dem Funktionier das auch Tadellos. :)
    Aber danke an euch.
     

Diese Seite empfehlen