1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hofkehrer, 25.01.2012 #1
    hofkehrer

    hofkehrer Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo gemeinde,
    hab das problem, dass mein htc sensation xe keine videos richtig abspielt. auf youtube kommt immerhin noch der Ton. gespeicherte Videos starten kurz mit bild und ton, dann kommt ne fehlermeldung und des wars. :unsure:
    hat jemand das gleiche problem?
    was kann ich tun damit ich wieder videos schauen kann???
     
  2. cargo, 25.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Mehr Infos rausrücken...:thumbup:
     
  3. Thrako, 26.01.2012 #3
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    Hier wird einem geholfen, wa? :thumbup:

    Youtube basiert ja auf Flash. Hast Du Dich diesbezüglich mal schlau gemacht. Sprich, Flash neuinstalliert oder zumindest mal den Cache gelöscht?
    Spielt er denn auch andere Videos, die Du als Dateien auf dem Handy hast, nicht ab? Verschiedene Formate und Player durchprobiert? Das Problem eingrenzen ist immer der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg.
     
  4. hofkehrer, 26.01.2012 #4
    hofkehrer

    hofkehrer Threadstarter Neuer Benutzer

    Also über flash hab ich mich noch nicht informiert. meine anderen videos, die ich als dateien auf dem handy abgespeichert hab funzen auch nicht mehr richtig.. :unsure: mit mx-player( glaub so heißt er,is j auch wurschd) funktionieren die videos.. würd aber gern wieder den ur-zustand herstellen, weil das befriedigt mich nicht unbedingt.. kann ich i-wie ein reset machen? nachdem dann auch wieder alles tadellos funktioniert!!!!!
     
  5. Phil5, 26.01.2012 #5
    Phil5

    Phil5 Neuer Benutzer

    soweit ich das verstehe hatte ich mal einen ähnlichen Fehler... einfach akku raus für paar minuten und alles funzt wieder :)
     
  6. Thrako, 27.01.2012 #6
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    Naja, wenn Nicht-Flash-Videos (z.B. *.avi, *.mpeg usw.) laufen, dann wird's wohl an Flash liegen. Die Akku-Methode kannst Du sicherlich auch mal probieren, vielleicht sind die temporären Speicher voll. Einfach mal im Lauf rausnehmen, könnte helfen.
    Ansonsten lies Dich doch mal schlau, wie man Flash unter Android aktualisiert, ob Du überhaupt die aktuelle Version hast usw.
     
  7. MichaK, 01.02.2012 #7
    MichaK

    MichaK Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe zu 100% das gleiche Problem wie der Themenstarter Hofkehrer. Egal ob mit dem XE aufgenommen, oder auf der SD Karte (vom alten Handy) vorhanden. Einige Dateien werden mit einem "Startbild" angezeigt, einige mit einem schwarzen Bild und einige haben ein schwarzes Bild mit einem "!" drin.

    Mal läuft der Film, mal nicht. nur die "!" Dateien laufen nie.

    Ich habe mein XE erst zwei Wochen und noch nix mit irgendwelchen Playern gerumflasht. Ich erwarte einfach nur dass das funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat.

    Gruß
    Micha K.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. video startet nur kurz

    ,
  2. warum kann das htc sensation xe auf youtube videos nur in 360p abspielen?

    ,
  3. Warum kann ich Videos nur kurz anschauen