Video abspielen -- Von Youtube

R

R3DNAX

Neues Mitglied
1
Ich hab mir auf meinem Pc ein Youtube Video runtergeladen in mp4, habs auf mein ace gezogen aber es ist nicht abspielbar...
Was machen??? In welchen Format muss ich konvertiern... ??



p.s.: bitte keine frage wie "warum schaust du dir es nicht live auf youtube an "
----> internet zu langsam und hab keine Flat mehr bzw will kein geld ausgeben
 
Ich weiß nicht, ob das ace mp4 abspielen kann..aber die auflösung darf auch nicht zu hoch sein würde ich sagen!
 
Eigentlich müsste es gehen,.

Lade dir vom Market den Mobo-Video-Player runter, und starte es, bevor du dir ein Video anschaust, da das Programm nochn Codec runterladen muss.

Hat bei mir auch mit mp4-Dateinen super geklappt..

Viel Glück
 
Also die 360p mp4 funktioniert auch mit den Standard-Player unterm Ace.
 
Android video converter kannst mal schauen
Von dvdvideosft gibts auch nen guten sehr zu empfehlen


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
0
Aufrufe
1.525
rsboxing
rsboxing
T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Testnick
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.038
SamsungGalaxyAceTV
S
Zurück
Oben Unten