1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

video als "klingelton" ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von derfrost, 20.09.2010.

  1. derfrost, 20.09.2010 #1
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    sagtmal ist irgendjemanden bekannt,
    gibt es eine möglichkeit videos als klingelton zu verwenden,
    anstatt von kontaktbild und ton??
    es gab und gibt doch handys die das konten, irgendjemand eine mögl. ob es auch auf android geht? :)

    greez und danke frost
     
  2. HAse, 20.09.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ich hab keine ahnung, ob das geht.

    Aber ich hab mich damals schon bei den ganzan Jamba werbungen gefragt, wozu?

    Wenn es klingelt, will ich doch ran gehen und telefonieren und kein Video anschauen.
     
  3. derfrost, 20.09.2010 #3
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    dumme spielerei, so wie ca 95% der anderen sachen was handys mittlerweile können ^^
     

Diese Seite empfehlen