1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sebbo85, 25.06.2011 #1
    Sebbo85

    Sebbo85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir ein günstiges 7" Tablet geholt (OneTab von 4G) um damit hauptsächlich Videos zu schauen.
    Könnt ihr mir eine gute Video App empfehlen?

    Bei der vorinstallierten (Video Player) stört mich, dass man immer Lesezeichen setzen muss wenn man von der Stelle weiter gucken möchte wo man rausgegangen ist.

    Dann habe ich mal RockPlayer ausprobiert. Doch da stört mich total, dass man das Seitenverhältnis des Videos nicht ändern kann und nicht auf Vollbild zoomen kann.

    Habt ihr nen Tipp für mich?
     
  2. Wild Bill Kelso, 26.06.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    probier mal den mVideoplayer .

    der kann jedenfalls dort fortsetzen, wo man zuletzt aufgehört hat.
     
Du betrachtest das Thema "Video App für 7" Tablet" im Forum "Foto und Multimedia",