Video App mit frei wählbaren Vorschaubildern

M

Mini-Man

Neues Mitglied
3
Ich habe da ein kleines Anliegen, es geht nur um ne Kleinigkeit. Meine Tochter (3 Jahre) nutzt mein Tablet (Archos 101) zum Videos gucken. Ich habe ihr einige Kinderfilme drauf getan. Sie kann das Tablet auch selbständig bedienen und die Filme starten (es ist erstaunlich wie die Kinder innerhalb von Minuten diese Einfingerbedienung begreifen).

Jedenfalls kann sie die Videos nur anhand der Vorschaubilder identifizieren. Die Originale App auf dem Archos macht das Bild wahllos, so lassen sich durch Zufall manche Videos identifizieren, aber viele eben nicht.

Ich suche nun eine Video App wo alle Videos aufgelistet werden mit einem Vorschaubild welches ich bestimmen kann.

Bsp: Ich habe den kleinen Maulwurf als Video auf dem Gerät. Und anstatt (wie jetzt) das da einfach nur eine grüne Wiese im Vorschaubild ist, würde ich da schon gern ein Bild vom Maulwurf haben.
 
Ich schieb das mal hier hoch. Ich suche immer noch und die Videoliste wird immer länger.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
479
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten