1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video App mit frei wählbaren Vorschaubildern

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Mini-Man, 22.01.2012.

  1. Mini-Man, 22.01.2012 #1
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ich habe da ein kleines Anliegen, es geht nur um ne Kleinigkeit. Meine Tochter (3 Jahre) nutzt mein Tablet (Archos 101) zum Videos gucken. Ich habe ihr einige Kinderfilme drauf getan. Sie kann das Tablet auch selbständig bedienen und die Filme starten (es ist erstaunlich wie die Kinder innerhalb von Minuten diese Einfingerbedienung begreifen).

    Jedenfalls kann sie die Videos nur anhand der Vorschaubilder identifizieren. Die Originale App auf dem Archos macht das Bild wahllos, so lassen sich durch Zufall manche Videos identifizieren, aber viele eben nicht.

    Ich suche nun eine Video App wo alle Videos aufgelistet werden mit einem Vorschaubild welches ich bestimmen kann.

    Bsp: Ich habe den kleinen Maulwurf als Video auf dem Gerät. Und anstatt (wie jetzt) das da einfach nur eine grüne Wiese im Vorschaubild ist, würde ich da schon gern ein Bild vom Maulwurf haben.
     
  2. Mini-Man, 01.04.2012 #2
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ich schieb das mal hier hoch. Ich suche immer noch und die Videoliste wird immer länger.
     

Diese Seite empfehlen