1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von captainslot, 14.05.2012.

  1. captainslot, 14.05.2012 #1
    captainslot

    captainslot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Servus zusammen,

    hätte ma ne kurze Frage da meine Internet recherche nix ergeben hat.

    Und zwar suche ich eine Kamera App mit der man Videos aufnehmen kann, die Aufnahme Stoppen kann und dann wieder weiter Aufnehmen kann im selben Video.....ich hoff ihr blickt was ich mein:confused:
     
  2. Ufo, 15.05.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    lgCamera


    bei der funktioniert die "Pause-Taste" auf meinem Galaxy S...beim SE Xperia X10 von meinem Kollegen funktioniert das nicht??? :confused2::confused2::confused2::confused2:
     
  3. captainslot, 15.05.2012 #3
    captainslot

    captainslot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Nee sorry hab mich wohl weng falsch ausgedrückt....
    ich bin auf der suche nach einer app bei der ich eine videoaufnahme stoppen kann und dann des selbe video weiter aufnehm kann....
     
  4. Ufo, 16.05.2012 #4
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich hab dich schon richtig verstanden...du willst die Aufnahme zwischendrin pausieren können. Ich habe mir extra dafür die lgCamera gekauft, die hat einen "Pause-Button". Auf meinem SGS funktioniert der auch - bei meinem Kollegen (Sony Xperia X10) gibt es diesen Button nicht.
    In der App Beschreibung steht: Warning! Not all features may work on some devices.
    Musst halt probieren ob das bei dir funtioniert...
     
  5. wolfi3, 15.03.2014 #5
    wolfi3

    wolfi3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2013
    Es ist unglaublich, aber diese Funktion gibt es nur mit Apps für Iphone. Da soll noch mal einer sagen das die Entwckler innovativ sind.
     
  6. vagasbunderos, 28.03.2014 #6
    vagasbunderos

    vagasbunderos Gast

    LGcamera /LGcamcorder ! Auch mein absoluter Favorit seit fast einem Jahr !
    Beste App finde ich.
     
  7. wolfi3, 29.03.2014 #7
    wolfi3

    wolfi3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2013
    Nur funktioniert die Funktion Pause ab Android 4.1 und höher immer noch nicht. Laut heutiger Aussage des Entwicklers, liegt das an den Treibern bei Android. Daher wohl das Problem, dass es derzeit kein Android Gerät gibt, dass die Pausenfunktion bei der Videoaufnahme kann.
     
  8. Sommerrain, 20.06.2014 #8
    Sommerrain

    Sommerrain Gast

    Hallo,

    melde mich auch mal zu diesem Thema, weil ich ebenfalls nach dieser Funktion suchte.
    Die bisher einzige App, welche mir bisher unterkam und auch noch bei mir tatsächlich funktioniert ist VideoFX. Allerdings muss man das bezahlen, was ich aber gemacht und nicht bereut habe. Lief auf dem Note 10.1 (N8000) und jetzt auch auf dem XPeria Z Ultra. Wobei die App - und das möchte ich hier gleich noch dazu schreiben - auf dem Note 10.1 ziemlich unsmooth lief. Auf dem XPeria ist alles schick.
     

Diese Seite empfehlen