Video auf dem G1

Hallo,

ich hab mein G1 zwar noch nicht lese aber seit gut einem Jahr auf internationalen Seiten mit.
Dort wurde diese Anwendung vor kurzem stark diskutiert. Sie schein noch extrem viele Bugs zu haben die so gravierend sind, dass das G1 erst nach einem Factoryreset wieder richtig brauchbar wurde. (selbst nach deinstallieren hat der autofocus 24/7 rumgesponnen, extremer akku-drain, etc....)

Interessierte sollten sich hier vorher also genau informieren und ggf. eine spätere Version abwarten.
 
Ich habe die Software auch wieder gelöscht. Wie raiden schon mitteilt, sind wohl wirklich noch einige heftige Fehler vorhanden. Zwischendurch hängt sich alles auf, da hilft nur ein Aus- und Einschalten des gesamten Geräts weiter. Der Autofokus zeigt zum Glück bisher keine Ausfallerscheinungen....lach....
Außerdem...ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Videos herunter zu laden. Die müssen zwar auf der SD Karte gespeichert sein, werden aber dort nicht angezeigt (vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, sie zu finden...:-(( )
Und davon abgesehen, Video ohne Ton ist auch nicht so prickelnd
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
87
DOT2010
DOT2010
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
891
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten