1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tigger73, 11.12.2011 #1
    tigger73

    tigger73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bekomme morgen meinen Loox, und das ist meine erste Android erfahrung. Ich werde Ihn in der Bahn benutzen. Würde gerne Zeitung damit lesen ( falls es die kostenlos im Netz gibt) spiele gerne kleinere Strategiespiele (muß mal suchen was es so gibt) und würde gerne den ein oder anderen Film meiner DVD´s aif das Pad übertragen. Nun meine frage. wie geht das alles. Habe mehrere SD Karten gekauft. Ist es sinnvoll den Rechner wie einen herkömmlichen zu Backupen? Kann man das auf einer externen Festplatte? Kann ich den Loox an mein Laptop anschließen um Ihn da zu füttern?:scared: Ich weiß viele fragen die für andere ein Kinderspiel sind..
    Liebe Grüße tigger 73
     

Diese Seite empfehlen