Video auf SD geht nicht

Kaktus855

Kaktus855

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
wenn ich Videoaufnahmen in voller Aufnahme mache erscheint eine Fehlermeldung, kann es sein das meine Karte
SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte
zu langsam ist ?
Habt Ihr Eure Karten im Note formatiert?
Gruss aus der Eifel
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Class 4 sind Mindestangaben .. kann sein, dass die eine oder andere etwas schneller ist in der Praxis.

Meine Digicam vom Aldi (die vorletzte mit optischem Bildstabilisator) benötigt Class 6 ... es kann sein, dass einíge Class 4 das schaffen, muss aber nicht. Class 6 ist dort für Full-HD expliziet aufgeführt, es liegt auch eine Class 6 bei.


DH
 
  • Danke
Reaktionen: Kaktus855
Hab in meinem Sony Camcorder auch ne Class 4 drinnen für 1080i geht auch ohne Ruckler...
 
  • Danke
Reaktionen: Kaktus855
ich hatte bis vor kurzem eine Class 2 drin und es ging ohne Ruckler. Mit der Class 10 sollte es nun auch kein Thema mehr werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Kaktus855
Problem gelöst - Karte im Note formatiert und Video läuft sauber
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
M
Antworten
1
Aufrufe
1.092
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten