Video auf Tablet UND via HDMI auf Fernseher???

L

latsche78

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin neu hier im Forum und habe mir schon ein paar Tipps bzgl des Archos 101 heraussuchen können. Dafür schonmal vielen Dank!

Wozu ich aber nichts finde und ich eigentlich mittlerweile auch schon die Hoffnung aufgegeben habe, ist der Versuch das Tablet mit einem anderen Bildschirm per HDMI zu verbinden und dann auf BEIDEN Geräten gleichzeitig ein Video abspielen lassen zu können. Ist dies mit dem Archos 101 überhaupt möglich? Wenn nicht. Gibt es ein anderes Gerät, dass so etwas vollbringen kann? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß
 
Ist möglich. TV und Tablet mit HDMI-Kabel verbinden und läuft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.667
manuelj86
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.602
Moselkerl
M
Zurück
Oben Unten