1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Auflösung bei aufnahmen erhöhen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von rudip, 16.06.2010.

  1. rudip, 16.06.2010 #1
    rudip

    rudip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo Leute!

    Ist es möglich beim Htc Magic die Video Auflösung bei Aufnahmen zu erhöhen und vielleicht auch die Framerate und in mp4 aufzunehmen?
    Die Qualität von den Videos ist echt miserabel.

    Danke schonmal im voraus an alle.
     
  2. Matz3e, 16.06.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Camcorder mod/ increase video resolution 480x320 25fps

    via Recovery die camera.apk flashen

    in der build.prop folgende Zeilen anpassen



    --> http://www.android-hilfe.de/root-ha...-testx-android-2-1-eclair-fuers-magic-g1.html
     
    rudip bedankt sich.
  3. rudip, 16.06.2010 #3
    rudip

    rudip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Danke Matz3e Auflösung ändern funktioniert, kann es sein das dies nur bei Eclair funktioniert? Wenn ja welche Rom verwendest du ich habe noch keine Rom gefunden wo alles funktioniert. Und noch was wie kann ich in mp4 aufnehmen jetzt nimmt das handy noch immer in 3gp auf.
     
  4. Matz3e, 17.06.2010 #4
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Funktoniert nur mit Eclair z.B hier mit http://www.android-hilfe.de/root-hac...-magic-g1.html

    Das man nur noch in 3gp aufnehmen kann ist mir bekannt, ich kenne aber keine Lösung für dieses Problem.
     

Diese Seite empfehlen