1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Aufnahmen Ruckeln und mit Sound Aussetzern ! HELP

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von scott1080, 12.12.2011.

  1. scott1080, 12.12.2011 #1
    scott1080

    scott1080 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Hallo Leute ich hab folgendes Problem mit meinem O3D, meine Aufnahmen Ruckeln/stocken und haben Sound Aussetzer? Egal welche Qualität 1080p oder 720p egal ob auf extern oder internen Speicher wobei beim internen hab ich des Gefühl ist es ein wenig weniger aber trotzdem auch Sound Aussetzer! So
    auf 1min Aufnahme ca. 5 Aussetzer!
    Ist das bei euch auch so? hat LG jetzt die Cam total verpfuscht oder woran könnte das liegen oder habt Ihr schon von so einem Problem gelesen und habt Anregungen/Tipps für mich woran das liegen kann!


    Danke schon mal Mfg
     
  2. Rush85, 14.12.2011 #2
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,469
    Erhaltene Danke:
    4,147
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Nein habe das keine Probleme mit der CAM erst ab 17,5 mbit bekomme ich ruckler wie du beschrieben hast .

    Was in deinem fall helfen würde weiß ich nicht ,.. würde das gerät komplett zurück setzen oder eine Custom rom benutzen .
     
  3. AlfredENeumann, 14.12.2011 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Habs jetzt mal ausprobiert.
    Momentan hab ich das auch. Aussetzer bei der Aufnahme.
    Ich werd das bei mir mal weiter Testen. Ich weis jetzt nicht wie viel Daten pro Sekunde auf die Speicherkarte geschrieben werden. Ich schiebe das jetzt erstmal darauf das die Daten nicht schnell genug auf die Speicherkarte geschrieben werden können und es daher zu Aussetzern kommt.
     
  4. Rush85, 14.12.2011 #4
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,469
    Erhaltene Danke:
    4,147
    Registriert seit:
    16.11.2011
    ab GB ist glaube 12 mbit Standard
     
  5. Cyber-shot, 14.12.2011 #5
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,399
    Erhaltene Danke:
    393
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Mal ne dumme Frage die mir vorab verziehen sein soll, gibt es eigentlich ein Problem den das O3D nicht hat? Hahaha

    sorry für meinen Sarkasmus...

    Gruß
     
  6. mjkopri, 14.12.2011 #6
    mjkopri

    mjkopri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Bei mir ruckelt es bei 1080p...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. AlfredENeumann, 15.12.2011 #7
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Speichert er auf SD oder internen Speicher?
    Wenn SD, dann welche (Marke, class, größe)
     
  8. scott1080, 16.12.2011 #8
    scott1080

    scott1080 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Hallo Leute!

    Also ich hab mal in den letzten Tagen mich mit dem Problem etwas näher befasst und bin zum Ergebnis gekommen das es ein Problem mit der Transferrate ist deswegen war das Problem mit den Aussetzern weniger wenn man die Aufnahme auf intern SD aufnahm. Natürlich habe ich im Hintergedanken schon von Anfang an die SD Karte in verdacht gehabt, dennoch war ich mir nicht ganz sicher weil ich davon ausgegangen bin das wenn LG ein Smartphone Baut und unter den Aspekt das es 1080p aufnahmen bewerkstelligt bewirbt, auch dem entsprechend einen Internen Speicher verbaut der des auch umsetzen kann, dem ist aber nicht so!, jetzt mit der neuen SD Class 10 gibt es keine Probleme mehr. Es liegt also nicht am Smartphone oder einer App sondern mal wieder an der Hirnrissigkeit von LG!

    Hier mal ein Paar Beispiele zu den Transferraten die das Problem verdeutlichen:

    SD intern: W: 7-9MB/s R: 13-14MB/s

    SD Sandisk (alt) class 4 W: 6-7MB/s R: 17MB/s

    SD Transcend (neu) class 10 W: 14-15MB/s R: 18-19MB/s


    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  9. mjkopri, 17.12.2011 #9
    mjkopri

    mjkopri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ich speichere auf dem internen Speicher.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. scott1080, 17.12.2011 #10
    scott1080

    scott1080 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Die Interne SD ist wie du an den Ergebnissen sehen kannst ebenfalls nicht schnell genug um absolut Ruckelfrei auf zu nehmen! Besorg dir eine Class 10 Micro SD und dein Problem sollte sich erledigt haben.
     
  11. mjkopri, 17.12.2011 #11
    mjkopri

    mjkopri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Danke. Ich werde es probieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. AlfredENeumann, 18.12.2011 #12
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Hab heute mein O3D neu geflasht.
    Videos nehmen jetzt normal auf auf einer class 4.
     

Diese Seite empfehlen