1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video aufnehmen beim Fahren

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von HEKTO_M, 09.04.2012.

  1. HEKTO_M, 09.04.2012 #1
    HEKTO_M

    HEKTO_M Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo, ich suche eine App, die bem Faren ein Video aufnimmt, aber mit laufende Geschwindigkeit, Zeit und so weiter.
    im vorraus vielen Dank.
     
  2. Carew, 09.04.2012 #2
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    HEKTO_M bedankt sich.
  3. HEKTO_M, 10.04.2012 #3
    HEKTO_M

    HEKTO_M Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Auf so eine Hilfe kann mann verzichten. Ich bin zwar nich lange hier in Deutschland, aber ich kann mich gut verständigen. Ich würde mall gerne sehen wie du dich auf andere sprache unterhällst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
  4. Carew, 10.04.2012 #4
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Bevor du solche Antworten gibst, halt dich lieber gleich ganz raus.

    Einfach nur unverschämt, fast schon diskriminierend. :thumbdown:

    Tapatalked
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
    HEKTO_M bedankt sich.
  5. presseonkel, 10.04.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte bleibt beim Thema!

    Und vor allem: wenn sich ein ausländischer Mitbürger hier bemüht, Deutsch zu schreiben, sollten wir das anerkennen und ihn nicht diskriminieren!!
    Ich möchte Euch mal im Ausland erleben, wo Ihr die jeweilige Landessprache nicht beherrscht.
     
    HEKTO_M und Carew haben sich bedankt.
  6. MusicJunkie666, 10.04.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich kenne nur das hier: CarEyes.
    Ob es gut ist, weiß ich nicht, habe nur von einem Bekannten davon gehört.
     
    HEKTO_M bedankt sich.

Diese Seite empfehlen