1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. orion94, 23.06.2012 #1
    orion94

    orion94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche eine App für das Handy, in der ich erstellte Videos mit dem Handy rückwärts abspielen lassen kann und vll. sogar im Zeitraffer. Weitere Bearbeitungseffekte wären natürlich auch Klasse, aber optional.

    Vielen lieben Dank an denen, der was kennt.
     
  2. thebt995, 11.07.2012 #2
    thebt995

    thebt995 Neuer Benutzer

    Ich suche auch eine Möglichkeit Videos direkt auf dem Smartphone zu bearbeiten, außerdem möchte ich die Videos am besten auch drehen können, da ich einige Videos aus Versehen falsch rum aufgenommen habe.
    Sorry das ich die Frage einfach so hier drunter schreibe aber ich bin einfach zu blöd um ein neues Thema zu öffen. (Geht das überhaupt?)

    (Geschrieben mit meinem HTC DesireHD)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s7 timelapse rückwärts abspielen

    ,
  2. video rückwärts abspielen galaxy s6

    ,
  3. app videos rü

    ,
  4. android video rückwärts abspielen,
  5. video rückwärts abspielen app android,
  6. video rückwärts bearbeitung,
  7. android foto und video bearbeitung,
  8. videos rückwärts abspeielen android,
  9. video rückwärts android,
  10. video rückwärts abspielen