1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video-Bearbeitung: Filme rückwärts abspielen - Zeitraffer..?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von orion94, 23.06.2012.

  1. orion94, 23.06.2012 #1
    orion94

    orion94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo,

    ich suche eine App für das Handy, in der ich erstellte Videos mit dem Handy rückwärts abspielen lassen kann und vll. sogar im Zeitraffer. Weitere Bearbeitungseffekte wären natürlich auch Klasse, aber optional.

    Vielen lieben Dank an denen, der was kennt.
     
  2. thebt995, 11.07.2012 #2
    thebt995

    thebt995 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Ich suche auch eine Möglichkeit Videos direkt auf dem Smartphone zu bearbeiten, außerdem möchte ich die Videos am besten auch drehen können, da ich einige Videos aus Versehen falsch rum aufgenommen habe.
    Sorry das ich die Frage einfach so hier drunter schreibe aber ich bin einfach zu blöd um ein neues Thema zu öffen. (Geht das überhaupt?)

    (Geschrieben mit meinem HTC DesireHD)
     

Diese Seite empfehlen