1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dkreuzer, 11.02.2012 #1
    dkreuzer

    dkreuzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    kennt jemand eine Möglichkeit, um ein Video direkt bei der Aufnahme per WLAN auf einem anderen Rechner zu speichern? Man könnte im Prinzip ja einfach einen freigegebenen Ordner mounten, aber leider kann man den Speicherordner in der Kameraapp nicht einstellen, so dass man vermutlich den Original DCIM Ordner umbenennen müsste und dann das freigegebene Verzeichnis als DCIM mounten müsste (falls das überhaupt geht).
    Ich würde gerne ein paar Zeitrafferaufnahmen machen,aber dazu reicht der Platz auf meinem SGS2 nicht wirklich aus.
     

Diese Seite empfehlen