1. phobos_p, 12.07.2012 #1
    phobos_p

    phobos_p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mir die lgcamera app runtergeladen wie hier empfohlen um bei Videoaufnahme eine besser Tonqualität zu haben. Das funktioniert auch ganz gut allerdings habe ich das Gefühl die Videoqualität ist jetzt schlechter geworden. Mit welcher Videobitrate erzielt ihr die besten Ergebnisse? Und was war eigentlich die Standardeinstellung? hab ich leider vergessen :unsure:
     
  2. M.Thieme, 12.07.2012 #2
    M.Thieme

    M.Thieme Junior Mitglied

    Standardmäßig sind es 8Mbit. Ich lass es mit 25 Mbit laufen und bin eigentlich zufrieden. Nur die Videos werden dann halt etwas größer.

    Grüße Micha
     
  3. cosmos321, 12.07.2012 #3
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Ich hab's auf 17Mbit stehen, reicht mir völlig!
     
  4. KeuleHH, 13.07.2012 #4
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, ich hab es auf 8Mbit was mir auch vollkommen reicht.
    Für "richtige" Aufnahmen nehme ich lieber die richtige Videokamera.


    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android videobitrate