1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. frostixxl, 26.01.2012 #1
    frostixxl

    frostixxl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich hab den Video Caller ID Free auf meinem SGS2(CM7).
    Habe ein Paar Kontakte mit Videos bestückt, läuft auch problemlos.
    Allerdings habe ich das Problem, wenn jemand aus den Kontakten mich anruft, dem ich kein Video zugeordnet habe, dann kommt nicht mein normaler Klingelton, sondern der Klingelton, der von Video Caller ID gesetzt wurde.
    Bei Anrufern, die nicht in den Kontakten stehen kommt mein normaler Klingelton.

    Ich habe schon die Einstellungen durchgesucht, ich finde nix, was das verursachen kann.
    Liegt es daran, dass es die Free Version ist und ich muss die Pro Version kaufen ?

    Gibt es gute Alternativen ?