1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. whitestone, 10.07.2011 #1
    whitestone

    whitestone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne auf dem SGT Video Captures erstellen, also aufzeichnen, was auf dem Screen so alles passiert. Hintergrund ist, dass ich kleine Tutorials erstellen will.

    Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden. Geht sowas?

    Gruss,
    whitestone
     
  2. skysat, 10.07.2011 #2
  3. whitestone, 10.07.2011 #3
    whitestone

    whitestone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo skysat,

    ja, genau sowas meine ich. Also in brauchbar und nicht so wie auf dem Youtube-Video ;-) Den 2. Link führe ich mir mal zu Gemüte... Danke für die Hinweise!

    whitestone