1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Chat mit AC 100

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von viruzMJ, 16.07.2011.

  1. viruzMJ, 16.07.2011 #1
    viruzMJ

    viruzMJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Ihr braucht zwei Sachen von Market:

    - h****://market.android.com/details?id=com.yahoo.mobile.client.android.im&feature=more_from_developer

    und

    - h****://market.android.com/details?id=com.yahoo.mobile.client.android.imvideo&feature=search_result

    dazu noch ein ACC bei Yahoo.....danach steht der Videotelefonie nichts mehr im Weg.

    Getestet mit AC 100-10k Custom ROM 4b flash_full_116.cmd.

    Schönes WE noch:thumbsup:
     
  2. pibach, 24.07.2011 #2
    pibach

    pibach Gesperrt

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    13.02.2011
    habe es mit dem Yahoo Messenger versucht, Voice geht. Klingelt absurd laut, Sprache dafur leise, ähnlich Skype. Video geht aber nicht, ausgehende Calls kommen nicht an,d.h. klingelt nicht beim Empfänger.
     
  3. masters1978, 25.07.2011 #3
    masters1978

    masters1978 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi habe das Programm von 2. link leider nicht gefunden ...

    Kann mir jemand einen anderen link posten ...

    Danke Silvio
     
  4. viruzMJ, 29.07.2011 #4
    viruzMJ

    viruzMJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Moin,
    sorry das ich Heute erst antworte. Bin Montagearbeiter, da schau ich erst am WE hier vorbei.

    @pibach,

    haste das Plugin installiert?
    Ich habe keine Probleme, egal welche Verbindung.
    Funktioniert bei mir :

    PC>Tablet ; Tablet>PC ; Tablet>Handy ; Handy>PC.......usw.

    Welche Rom haste drauf?

    @masters1978,

    Schau mal hier ;-)


    Schönes WE,

    MfG viruzMJ
     
  5. pibach, 29.07.2011 #5
    pibach

    pibach Gesperrt

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hab auch das custom Rom, das plugin natürlich auch, Video call wird als button auch angezeigt, wenn man den clickt läuft der verbindungs Aufbau, nur beim Gegenüber klingelt es nicht, Audio call geht dagegen, aber schlechte Qualität, insgesamt also wohl sowieso keine Alternative zu skype...
    Skype ist bei mir übrigens extrem leise über die Lautsprecher, die sonst eigentlich ziemlich laut sein können. Kann man das für skype irgendwie auf lauter einstellen?
     
  6. pibach, 25.08.2011 #6
    pibach

    pibach Gesperrt

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    13.02.2011
    gibt es hierzu inzwischen eine Lösung?
     
  7. drnoodle, 29.08.2011 #7
    drnoodle

    drnoodle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Servuz,

    nutzt jemand von euch den Yahoo Messenger? Funktioniert bei euch das Webcam Plugin? Bei mir wird die Kamera in einem Chat angezeigt, wenn ich es nicht installiert habe. Installiere ich es, wird die Cam eingegraut.

    Hat das jemand zum laufen bekommen?
     
  8. viruzMJ, 30.08.2011 #8
    viruzMJ

    viruzMJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Jup, bei mir läufts wie oben beschrieben.
     
  9. pibach, 01.09.2011 #9
    pibach

    pibach Gesperrt

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    13.02.2011
    läuft bei mir nicht.
     

Diese Seite empfehlen