Video Dateien wiedergeben

R

rosi67

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

meine Tochter hat ein Samsung Galaxy I9000.
An diesem habe ich die Möglichkeit über den AllShare Player von Samsung
auf mein NAS Server zuzugreifen und Video Dateien abzuspielen.
Auch gibt es bei diesem Handy einen Video Player der bereits von Samsung installiert ist und flüssig läuft.


Mit meinem Ace habe ich bei dem Programm AllShare nur die Möglichkeit
die Videodatei an andere zu streamen oder den stream an ein anderes gerät weiterzugeben. Die Möglichkeit einen Stream von einem Server direkt auf dem Handy abzuspielen fehlt ??

Wo bekomme ich den Orginal Videoplayer von Samsung her?


Auf dem Server habe ich über das Programm All Share Zugriff.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank

gruss

rosi
 
Hallo,

habe selbst eine Lösung gefunden.
Android Lösung : Skifta 1.05

Ich kann nun auf meinen NAS Server zugreifen. TV am Ace über meinen DVB Viewer Recording Service sehen.
Sehr gut.

Ich habe nur noch ein kleines Problem.

Bei Avi Dateien hab ich das Problem dass der Ton ab und zu weg ist, Film läuft komplett durch (ohne zu stoppen, keine Bildpixel).
Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich bei der Audi Dateien verwenden muss , damit ich diese ohnen Probleme bei Filmwiedergabe den Ton hören kann.

Übrigends, bei VOB Dateien ist das Problem mit dem Ton nicht. Bei TS, AVI Dateien schon.
Ich gehe auch nicht davon aus dass die Übertragungsgeschwindigkeit das Problem ist, sonst wäre ja auch die Bildqulität betroffen.

Evtl. liegt es an den Audio Code der auf dem Ace installiert ist ?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

gruss

rosi
 

Ähnliche Themen

O
  • OHHO
Antworten
13
Aufrufe
27.734
email.filtering
E
O
Antworten
0
Aufrufe
959
OHHO
O
M
  • Marvin30
Antworten
1
Aufrufe
1.677
patrick37
P
Zurück
Oben Unten