Video direkt streamen oder zumindest Auto upload?

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Videos direkt irgendwohin zu Streamen oder zumindest automatisch einen upload zu machen? Wohin gestreamt wird ist zunächst zweitrangig. Aber es wäre gut, wenn es irgendwo hochgeladen wird. Mein letztes Handy wurde geklaut und ich will ab sofort nicht mehr alles im Handy gespeichert haben sondern alle Daten möglichst automatisch woanders haben. Bei Bildern klappt das schon automatisch. Mein Handy lädt alle Bilder in die Dropbox. Aber ich hätte gerne eine ähnliche Funktion für Videos. Hab ne große Flat und meistens auch WLAN, weshalb das nicht die Hürde wäre.

Danke!
Gruß
Fresh
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
0
Aufrufe
9
Blacky12
B
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
102
Toronto
Toronto
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
888
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten