1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. troll1de, 19.12.2011 #1
    troll1de

    troll1de Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Wie die Überschrift schon sagt.Ist es irgendwie möglich beim Note ein video zu drehen während der Musikplayer läuft?
    Und die zweite frage ist es irgendwie möglich Videos zu drehen wenn der Bildschirm aus ist?
    Hoffe auf hilfe
    Gruß Troll
     
  2. Poldie, 19.12.2011 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    :bored: Für was soll das gut sein?
     
  3. hurricane3d, 19.12.2011 #3
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    2x NEIN!

    LG
     
  4. troll1de, 19.12.2011 #4
    troll1de

    troll1de Threadstarter Neuer Benutzer

    :sad:hatte ich befürchtet das zwei mal nein kommt :mad:
    gibt der market softwaremäßig auch nichts her????
    ich muß einfach öfter videos drehen wo ich keine stromquelle zur verfügung habe.um möglichst lange drehen zu können möchte ich den Bildschirm ausschalten können und nicht auf zusätzliche akkupacks zurück greifen.
    hat keiner eine idee???
     
  5. hurricane3d, 19.12.2011 #5
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    @troll

    wie willst Du denn sehen, was Du filmst, wenn Du keinen Sucher / Display hast?
    Also irgendwie logisch, dass sowas nicht geht.:winki:

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2011
  6. Poldie, 19.12.2011 #6
  7. marcodoncarlos, 19.12.2011 #7
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Allo zum display wenn du dein handy rootest dann kannst den bildschirm so weit runterdimmen das er fast aus ist. Zum filmen und musik das geht nur wenn du filmst dann über den videoeditor den sound einfügst. Hoffe das hilft.
     
  8. troll1de, 21.12.2011 #8
    troll1de

    troll1de Threadstarter Neuer Benutzer

    schade das mir keiner helfen kann :sad:
    trotzdem danke für eure bemühungen:thumbup:
     
  9. Powerprobot, 21.12.2011 #9
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    ... ich dachte schon, das dein Display nicht sichtbar sein soll wenn du im Kino mitfilmst....:flapper:
     
  10. troll1de, 29.12.2011 #10
    troll1de

    troll1de Threadstarter Neuer Benutzer

    So nach langem suchen habe ich eine software im Market gefunden mit dem beides möglich ist.
    Da hier aber vermutet wird das es darum geht von der Kinoleinwand abzufilmen,werde ich den namen der software hier mal lieber nicht rein setzen.
    @Powerprobot so etwas überlasse ich lieber pupertierenden teenies.
    Gruß Troll
     
  11. Powerprobot, 29.12.2011 #11
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    ...war auch nicht böse gemeint, aber vielleicht erzählst du uns mal wofür man so etwas gebrauchen kann. Für Ideen sind wir alle offen.
     
  12. marcodoncarlos, 29.12.2011 #12
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Ja hätte auch gerne den namen. Gerade mit den grossen speicherkarten ist dies von relevanz.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. troll1de, 29.12.2011 #13
    troll1de

    troll1de Threadstarter Neuer Benutzer

    Mir geht es darum während fahrten mit dem motorrad aufzunehmen.und während dessen möchte ich musik hören können.:scared::cool2:.
    Also nichts weltbewegendes:flapper:
    nur möchte ich einfach das handy in die halterung einhängen und nicht irgendwelche kabel oder akkupacks anschließen müssen
    bin aber noch mit dem programmierer der software am mailen weil nicht lange genug aufgezeichnet wird :cursing:.
    Das geile an der software ist aber das nicht nur das video aufgezeichnet wird sondern zur gleichen zeit per gps tracker die strecke aufgezeichnet wird und später per google maps auch noch zusätzlich nachverfolgbar ist:razz:
    gruß troll
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  14. Powerprobot, 29.12.2011 #14
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das ist natürlich mal eine Idee. Eine Blackbox sozusagen, und als praktische Zugabe ein Musikplayer.
     
  15. Mr.Jack, 09.01.2015 #15
    Mr.Jack

    Mr.Jack Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi! :) wahnsinnig alter thread, den ich da rauskrame aber wieso einen neuen aufmachen...

    Darf ich fragen, was das für ne App war/ist? Ich bräuchte genau dasselbe - und bevor jemand frägt: Beispielszenario von eben, ich möchte, um meinen Kollegen "neidisch" zu machen, meinen bose soundlink mini kurz aufnehmen (video), natürlich während Musik daraus ertönt. Ist aber nicht der einzige anwendungsfall. Bei zB Strandparties, bei denen man Musik hört, kann man nicht gleichzeitig ein Video aufnehmen. Ärgerlich.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. video aufnehmen und musik abspielen android

    ,
  2. musik während video

    ,
  3. musik hören und video machen

    ,
  4. musik während videoaufnahme,
  5. musin während video samsung,
  6. android video mit musik drehen,
  7. musik hören und gleichzeitig filmen note 3,
  8. android musik hören und video auf ehmen,
  9. android musik hören und filmen,
  10. samsung galaxy note 3 video trotz musik player,
  11. video trotz musik an,
  12. mp3 laufen während video aufnehmen android,
  13. s5 filmen und musik gleichzeitig,
  14. musik während video laufen,
  15. videos aufnehmen und musik abspielen android