1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jutsch80, 29.07.2012 #1
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin vor 2 Wochen nach 1,5 Jahren vom iPhone zu Android zurückgekehrt und suche daher eine Video Editing App, die es mit iMovie fürs iPhone aufnehmen kann, vor allem was die Bedienungsfreundlichkeit und den Funktionsumfang angeht.

    Habe zwar schon gegooglet aber es scheint als gibt es für Android nur Video Trimmer und eher mäßige Movie Maker Apps, wie den "AndroMedia Video Editor"
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  2. neowhoru, 07.08.2012 #2
    neowhoru

    neowhoru Neuer Benutzer