Video-Editor / Videos schneiden

Nutze AndroVid. Leider ist bei der Anzeige der Bilder und Videos der Auswahlbildschirm immer nur weiß! Sonst funzt aber Alles. Bis auf das Preview eben. Ich sehe gelegentlich gaaaanz kurz einige Tumpnails die aber gleich wieder verschwinden!
Tippe auf Screenrefresh Fehler der App. Hat das jemand bei sich schon beobachtet?

Leider schert sich der Dev einen Sche... um Fehlermeldungen. Trotz mehrfachen anschreibens.
 
Hallo,

ich suche App, wo ich mehrere importierte Videos vernünftig schneiden und exportieren kann - habt ihr eine Empfehlung?

Hab schon folgende getestet:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.masb.videoedit
Kapiere ich nicht, ich sehe nur Werbung, sonst tut sich nichts, Mogelpackung?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.w6soft.videoedit
Ich kann max. nur 1 Video einfügen, umständliche Bedienung!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.magisto
Komme ich nicht klar damit, die Bedienung umständlich!

Gibt's nicht besseres? Die beste Version wäre dies, aber leider nur für WIN-Mobile erhältlich :(
MAGIX Movie Edit Touch - Übersicht

Gruß
Wuffimaus
 
Hallo zusammen,

ich suche eine app mit der ich (mp4,mkv,divx) videos schneiden kann.
die meisten apps taugen nichts, bzw kann nur nur immer EINEN teil aus dem video extrahieren.
ich will aber bestimmte sequenzen markieren und löschen das am ende der film übrig bliebt (zb werbung rauschneiden)
kennt jemaned sowas? gerne auch kostenpflichtige app

danke
 
Siehe Titel.
Die Slow Motion Funktion des iPhone ist um einiges besser als die Varianten die ich in meinen bisherigen Android Telefonen ausprobieren durfte.
Bei den Samsung Geräten kommt einfach nur ein 30 FPS Video dabei raus, was jedoch in 120 Frames aufgenommen wurde. Außerdem ohne Ton.

Auf meinem LG G2 funktioniert das besser, da wird mit 120 Frames aufgenommen und auch gespeichert. Mit dem Video Player lässt sich dann die Geschwindigkeit frei wählen.

Nun möchte ich jedoch direkt auf dem Handy das Video schneiden und bearbeiten können, in der selben Weise wie auf dem iPhone. Dort kann ein Video stellenweise langsamer gemacht werden. Wie zum Beispiel ein Golf-Abschlag kurz bevor er den Ball trifft. Vorher und danach wird das Video in normaler Geschwindigkeit abgespielt und der Ton ist auch normal zu hören.
 
Hallo Community,
Ich bin ein Let's Player da ich ein Let's Player bin brauche ich ja eigentlich ein Intro ein Intro habe ich ja auch aber ich möchte meine Intro vor dem Video hinzufügen aber ich weiß nicht wie das funkonieren soll?!?:confused2:

Kennt sich einer villeicht damit aus?

Wäre nett wenn ihr schnelle Antworten da lassen würdet.:thumbsup:
 
Schnelle Frage.... Android oder iOS?
 
das oben genannte Magix Movie Edit Touch gibt es mittlerweile auch für Android und sollte die beste derzeitige Videoschnittlösung sein auf Android
 
Stimmt, kann ich bestätigen, eine bessere Alternative gibt es nicht. Allerdings sollte man schon ein schnelles leistungsfähiges Gerät haben um damit flüssig arbeiten zu können.
 
Ich möchte Videos, die ich mit meinem Note 4 in Full HD gemacht habe bearbeiten. Ich benötige auch die Funktion, mehrere Videos zu einem zu schneiden. Was kann man empfehlen?
 
Auf dem Note oder am PC?
 
Note 4. PC habe ich schon lange nicht mehr.

Es gibt zwar einige, aber die Qual der Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal VivaVideo an.
 
Merci, werde ich heute machen.

Die Sache hat einen Hintergrund. Ich will wissen ob ich komplett auf PC und/oder Notebook verzichten und nur mit Tablet und Smartphone auskommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich das Video auf dem PC ziehen und dort bearbeiten.
Kostenlos:
Gratis-Software zur Videobearbeitung – MoviePlus Starter Edition von Serif

Sonst kann ich dir Magix empfehlen, gibt es sowohl für PC als auch für Android und der Vorteil ist, dass man von Android (Movie Edit Touch) zum PC synchronisieren kann, sofern dort Magix installiert ist. Magix kostet aber leider was.
Mit Movie Edit Touch kannst du komplett auf PC verzichten.
 
Wenn du es richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass er keinen PC hat.
 
Ich hatte mal einen, aber keine Verwendung mehr dafür.Ich kaufe mir auch keinen mehr.

Es soll auch ein Langzeit-Selbstversuch aus Interesse sein.
 

Ähnliche Themen

dantedude
Antworten
13
Aufrufe
1.071
holms
holms
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
minas2
Antworten
3
Aufrufe
241
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten