Video- falsche Parameter?

LotosHans

LotosHans

Fortgeschrittenes Mitglied
20
hey,

ich habe mit meinem Handy zwei Videos gedreht, die ich jetzt gerne auf meinen PC übertragen würde! Allerdings kommt dann nach einiger Zeit des Übertragens die Benachrichtigung, dass sie durch falsche Parameter nicht kopiert werden können! Weiss jemand was das soll und wie ich es noch hinkrig? Das ist auch nur bei den zwei Videos so, die anderen funktionieren perfekt!

LG
 
Welches Betriebssystem?
Kommt die Fehlermeldung vom Handy oder vom PC?
Wie überträgst du die Videos (USB, Bluetooth, WLAN, etc.?)
Wo sind die Videos gespeichert?
Festplattenfehler? Speicherkartenfehler? (Leseprobleme/Schreibprobleme führen zu Fehlern beim kopieren von Daten!)
Wie groß sind die Videos (Dateigröße, nicht Auflösung)?
Auf welches Dateisystem kopierst du die Daten (FAT/FAT32 kann keine Dateien größer als 2GB schreiben)?
Falls du über USB überträgst: Kopierst du über das Original Samsung Kabel? Steckst du die Speicherkarte direkt in einen Kartenleser? Ist auch das Kartenleserkabel in Ordnung? So können auch Datenübertragungsfehler entstehen.

Teste deine Speicherkarte und deine Festplatte auf Fehler (HDTune).

--> Datenübertragung falsche Parameter
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Betriebsystem: vista 64bit
Fehlermeldung: Von PC
Übertragung: Usb Massenspeicher (Kies geht auch nich, wer hätts gedacht?)
Ort: Externe SD
Größe: ca. 100MB

Auf Fehler werd ich meine Speicherkarte dann morgen mal prüfen!

Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.755
Todward
T
M
  • mkburg
Antworten
11
Aufrufe
1.359
Flextrick
Flextrick
Android_Fire97
  • Android_Fire97
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Android_Fire97
Android_Fire97
Zurück
Oben Unten