1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

video fragen zum vision: southpark.de und sky go

Dieses Thema im Forum "Odys Vision Forum" wurde erstellt von noigez fichtenelch, 10.04.2012.

  1. noigez fichtenelch, 10.04.2012 #1
    noigez fichtenelch

    noigez fichtenelch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    1.frage
    auf South Park Studios Deutschland - kann man alle southpark episoden
    legal ansehen. am notebook klappt das prima.

    am vision hab ichs mit dem standardbrowser und mit dolphin nicht
    geschafft.
    ist das eine flash einstellungssache?
    oder falscher browser?

    2.frage
    ähnlich gehts mir mit sky go. eine offizielle app gibts ja (noch?) nicht.
    kann man den silverlight hintergrund der scheinbar erforderlich
    irgendwie auf dem android simulieren, damit ich mein sky go abo
    auch nutzen kann?

    vielen dank!
     
  2. Erxl, 10.04.2012 #2
    Erxl

    Erxl Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Sky Go kannst du vergessen. Das braucht Silverlight, wegen DRM. Moonlight, das Linux-Pendant kann das nicht. Und die App ist ja noch nicht fertig. Da musst du drauf warten.

    Hab gestern versucht, mir die Tatort-Vorschau auf ard.de anzusehen und das lief auch nicht so toll. Viel zu schnell und falsch und so...
     
  3. noigez fichtenelch, 10.04.2012 #3
    noigez fichtenelch

    noigez fichtenelch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    das hab ich befüchtet :thumbdn:!
    gibts wie ich so ergoogle noch nix konkretes, oder?

    kann das south park problen jemand lösen oder ist das auch eher
    aussichtslos?
     
  4. Erxl, 11.04.2012 #4
    Erxl

    Erxl Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ich habe heute morgen mal kurz geschaut und da stand, dass das mit meinem Device nicht ginge. Hatte leider keine Zeit zum Testen, aber setz doch mal die Browser-Identifikations-Einstellungen (User-Agent) auf Desktop-Browser. Vielleicht hast du Glück und die prüfen nur das.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Erxl, 11.04.2012 #5
    Erxl

    Erxl Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Habe soeben getestet. User-Agent von Dolphin auf Desktop eingestellt, man kann die Folge starten, aber dann stürzt der Browser/Flash-Player ab. Werde in den nächsten Tagen Chrome testen.

    Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen