1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jacksmith, 07.10.2011 #1
    jacksmith

    jacksmith Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Welches max. Format bzw. max. Größe kann ein Video (extern) auf dem Ace abgespielt werden ?

    Bin gerade dabei mit meinen Videos zu testen, aber welche Größe stelle ich da maximal ein beim umkonvertieren ?

    640 x 480 ?
    480 x 320 ?
    480 x 360 ?

    Habe das erste konvertiert mit 320 x 240, aber da müßte doch noch was gehen, oder ??
     
  2. Hatshipuh, 08.10.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    557
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das Display hat eine Auflösung von 480x320, welches ich zum konvertieren benutze.
    Ich denk selbst höher aufgelöste Videos werden auch abgespielt, aber bei der Bildschirmauflösung kommt es auf das gleiche raus wie wenn die native Auflösung benutzt wird.
     

Diese Seite empfehlen