1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video ich verstehe es nich *verwirrt*

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von icebear, 03.08.2010.

  1. icebear, 03.08.2010 #1
    icebear

    icebear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2010
    hi @all

    irgendwie versteh ich das mit den videos nich:confused:

    ich hab mein SGS jetzt seit einer woche und mir ist es bis jetzt noch nich gelungen einen eigenen film auf das SGS zu laden:mad:

    zuerst hab ich es mit KIES versucht ----> das geht ja gar nich (die schlechteste software der welt):mad:

    dann einfach mit windoof über explorer, da haben dann wenigstens die samsung demo videos im mp4 format funktioniert:cool:

    aber jedesmal wenn ich eine tv serie oder ein film im 720p format (mp4) versuche auf das SGS zu kopieren dann zeigt mir das phone an das es noch ...... braucht und kurz vor ende (verbleibende zeit = 5sec)ist schluss und wenig später kommt " video kann nicht kopert werden"

    was mach ich falsch ?

    cu ice
     
  2. roger mexico, 03.08.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Wie schiebst Du das Video denn rüber? Kabel? Bluetooth? WLAN? Hatte nähmlich auch Probleme, Dateien per Bluetooth oder WLAN aufs Galaxy zu schieben. Mal waren sie da, mal nicht. Mit Kabel funktioniert's aber bisher immer.
     
  3. cha-cha, 03.08.2010 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Habt ihr mal versucht ob die Dropbox geht? Dann müsstet ihr das Video nur vom PC aus da rein schieben. Ich habe das mit Videos aber noch nie versucht.
     
  4. icebear, 04.08.2010 #4
    icebear

    icebear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2010
    also das video hab ich jetzt nach mehreren versuchen doch über windoof copy / paste auf die karte bekommen:rolleyes:

    allerdings hab ich jetzt beim abspielen kein ton:confused:

    kann das samsung ac3 ?

    cu ice
     
  5. GalaxyKnight, 05.08.2010 #5
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nimm nen freien Videoconverter (Super) und wandle die Files um.
    Ich nehm .avi Dateien mit divX.
    Das geht einwandfrei.
     
  6. coke.42, 05.08.2010 #6
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Oder lad Dir den Rockplayer - der soll so ziemlich alles abspielen können. :cool:
     
  7. Crabjaw8910, 14.08.2010 #7
    Crabjaw8910

    Crabjaw8910 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
    also ich finde es auch bisschen nervig das nicht alle avi dateien abgespielt werden. bei meinem wave gieng wirklich alles... hoffe das wird durch ein update noch behoben.

    @GalaxyKnight:

    wie heisst der konverter genau? auch haben will :)
     
  8. Kev, 14.08.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  9. Crabjaw8910, 14.08.2010 #9
    Crabjaw8910

    Crabjaw8910 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
    ah, das ist super :p danke dir
     

Diese Seite empfehlen