1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video in ZEITLUPE abspielen

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Malakh, 17.07.2012.

  1. Malakh, 17.07.2012 #1
    Malakh

    Malakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hey Leute, seh ich das richtig, man kann kein normal gefilmtes Video in Zeitlupe abspielen?.. Ich mein man weiß ja nicht immer vorher das man die Szene später nochmal in Zeitlupe sehen möchte.. Gibts da eine Möglichkeit / gute App?

    Lg
     
  2. Erik83, 17.07.2012 #2
    Erik83

    Erik83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wie soll das funktionieren?
    HD Videos nimmt das One X glaube ich mit ca 24 Bildern auf. (korrigiert mich) und die SlowMotion Videos mit 100 Bildern. da kannste im nachhinein die fehlenden ca 75 Bilder die Sekunde nicht mehr herzaubern!
     
  3. 4dro1d, 17.07.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Malakh bedankt sich.
  4. Malakh, 17.07.2012 #4
    Malakh

    Malakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Wusst ich nicht, dann sollten se das doch so organisieren das es HD mit 100 Bildern aufnimmt damit man auch in SlowMo abspielen kann :p
    Ist aber sicher wieder ein "unnötiger Kostenfaktor" oder so :(
     
  5. Erik83, 18.07.2012 #5
    Erik83

    Erik83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das hat mit kosten nichts zum tun. Man muss die informationen auch speichern können. ein HD Film mit 100 Bildern die Sekunde wäre so, als ob man 4 HD Filme mit 25 Bildern gleichzeitig aufnimmt.
    Jetzt kann das HTC One X HD Videos eh schon nicht mit 30 Bildern die Sekunde aufnehmen, was dem Standard entsprechen würde, weil einfach die Power fehlt. Vorallem muss man diese Datenmenge auch auf den Speicher bringen und dieser ist dafür oftmals zu klein.
    die Slowmotion videos vom HTC One X haben deswegen auch nur eine sehr geringe Auflösung, wodurch die Datenmenge wieder reduziert wird. Mit Kosten hat das also weniger was zu tun.
     
    Malakh bedankt sich.
  6. tinok, 18.07.2012 #6
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,714
    Erhaltene Danke:
    462
    Registriert seit:
    14.03.2011
    die power fehlt dem one X sicher nicht denn warum schafft es denn ein iPhone slowmo videos in 720p zu erzeugen!?? achso beim iPhone geht das über eine App aus dem Store also orginal kann gibst die funktion ja garnicht
     
  7. quercus, 18.07.2012 #7
    quercus

    quercus Gast

    Malakh bedankt sich.
  8. Malakh, 18.07.2012 #8
    Malakh

    Malakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Habe in dem Video jetzt gesehen, dass 'schneller' gespult wurde und auch in Zeitlupe aufgenommen wurde. Liegt das an einem Zusammenschnitt, oder kann man das schnell einschalten während man filmt?

    Lg
     
  9. tinok, 18.07.2012 #9
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,714
    Erhaltene Danke:
    462
    Registriert seit:
    14.03.2011
    das video wurde natürlich geschnitten!
     
  10. quercus, 18.07.2012 #10
    quercus

    quercus Gast

    Wie Tinok es richtigerweise geschrieben hat.
     
  11. Malakh, 18.07.2012 #11
    Malakh

    Malakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2012
    toll -.- :D Danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen