Video in ZEITLUPE abspielen

M

Malakh

Neues Mitglied
1
Hey Leute, seh ich das richtig, man kann kein normal gefilmtes Video in Zeitlupe abspielen?.. Ich mein man weiß ja nicht immer vorher das man die Szene später nochmal in Zeitlupe sehen möchte.. Gibts da eine Möglichkeit / gute App?

Lg
 
Wie soll das funktionieren?
HD Videos nimmt das One X glaube ich mit ca 24 Bildern auf. (korrigiert mich) und die SlowMotion Videos mit 100 Bildern. da kannste im nachhinein die fehlenden ca 75 Bilder die Sekunde nicht mehr herzaubern!
 
Erik83 schrieb:
Wie soll das funktionieren?
HD Videos nimmt das One X glaube ich mit ca 24 Bildern auf. (korrigiert mich) und die SlowMotion Videos mit 100 Bildern. da kannste im nachhinein die fehlenden ca 75 Bilder die Sekunde nicht mehr herzaubern!

Wusst ich nicht, dann sollten se das doch so organisieren das es HD mit 100 Bildern aufnimmt damit man auch in SlowMo abspielen kann :p
Ist aber sicher wieder ein "unnötiger Kostenfaktor" oder so :(
 
Malakh schrieb:
Wusst ich nicht, dann sollten se das doch so organisieren das es HD mit 100 Bildern aufnimmt damit man auch in SlowMo abspielen kann :p
Ist aber sicher wieder ein "unnötiger Kostenfaktor" oder so :(
Das hat mit kosten nichts zum tun. Man muss die informationen auch speichern können. ein HD Film mit 100 Bildern die Sekunde wäre so, als ob man 4 HD Filme mit 25 Bildern gleichzeitig aufnimmt.
Jetzt kann das HTC One X HD Videos eh schon nicht mit 30 Bildern die Sekunde aufnehmen, was dem Standard entsprechen würde, weil einfach die Power fehlt. Vorallem muss man diese Datenmenge auch auf den Speicher bringen und dieser ist dafür oftmals zu klein.
die Slowmotion videos vom HTC One X haben deswegen auch nur eine sehr geringe Auflösung, wodurch die Datenmenge wieder reduziert wird. Mit Kosten hat das also weniger was zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Malakh
die power fehlt dem one X sicher nicht denn warum schafft es denn ein iPhone slowmo videos in 720p zu erzeugen!?? achso beim iPhone geht das über eine App aus dem Store also orginal kann gibst die funktion ja garnicht
 
das video wurde natürlich geschnitten!
 
Malakh schrieb:
Habe in dem Video jetzt gesehen, dass 'schneller' gespult wurde und auch in Zeitlupe aufgenommen wurde. Liegt das an einem Zusammenschnitt, oder kann man das schnell einschalten während man filmt?

Lg

Wie Tinok es richtigerweise geschrieben hat.
 
toll -.- :D Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.039
Chrisschan
C
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
Antworten
0
Aufrufe
1.043
molojose
M
Zurück
Oben Unten