Video: iPhone-Look für HTC?

Schau mal im Markt nach "Fake iPhone 4S" :flapper:
 
Aehm Du hast gesehen das sein Posting ein Jahr alt ist? :flapper:
 
Nein, natürlich nicht :blushing:
 
UWdus schrieb:
Nein, natürlich nicht :blushing:
Mach dir nichts daraus, bei uns in der Firma werden auch immer wieder Leichen ausgegraben. ;)
 
Ich muss zu meiner Entschuldigung aber sagen, dass der Thread auf der ersten Seite ziemlich weit oben im allgemeinen DHD-Forum stand ;)
 
Yepp, das stand er, weil ein inzwischen gelöschter User hier die Welle gemacht hat von wegen Android ist scheiße und iOS eh das Beste. Daraufhin wurde er von mir verwarnt, hat dann aber noch einen draufgelegt und wurde deshalb von Lion13 gelöscht .

So, nun aber BTT :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Zurück
Oben Unten