Video Kamera direkt starten

franc

franc

Dauergast
124
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit beim SGS2 direkt in dem Modus Video zu gelangen? Wenn ich die Stock Kamera starte ist meistens Foto aktiviert, obwohl ich Foto damit nie verwende, sondern nur Video.
Für Foto verwende ich immer Camera 360.
Das Umschalten braucht die Zeit, die oft das spontane Video vermasselt.
Gibt es da vielleicht eine reine Video App?
Franc
 
Auch wenn es in der Beschreibung anders steht: Das Video wird in Full HD (1920x1080) gedreht! Zumindest bei meinem SII (T-Mobile 4.0.3).
 
Ja, bei mir filmt es auch in hoher Auflösung, wenn so eingestellt. Überraschend dann wie viel Platz das plötzlich braucht!
Eine Minute hundert MB, nicht schlecht ;)
 
Genau deswegen ist es ja so wichtig geworden einen micro SD slot zu haben und 32GB, oder gar 64GB Karten benutzen zu können.

Ein kleiner gehässiger Gruß an alle HTC One und iPhone Fans!:razz:
 
32 GB ist allein schon wg. offline-Karten oder offline-Wikipedia empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
170
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
956
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
495
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten