1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. franc, 23.04.2012 #1
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit beim SGS2 direkt in dem Modus Video zu gelangen? Wenn ich die Stock Kamera starte ist meistens Foto aktiviert, obwohl ich Foto damit nie verwende, sondern nur Video.
    Für Foto verwende ich immer Camera 360.
    Das Umschalten braucht die Zeit, die oft das spontane Video vermasselt.
    Gibt es da vielleicht eine reine Video App?
    Franc
     
  2. pro.aggro, 23.04.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

  3. mru1, 23.04.2012 #3
    mru1

    mru1 Android-Lexikon

    Auch wenn es in der Beschreibung anders steht: Das Video wird in Full HD (1920x1080) gedreht! Zumindest bei meinem SII (T-Mobile 4.0.3).
     
  4. franc, 26.04.2012 #4
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, bei mir filmt es auch in hoher Auflösung, wenn so eingestellt. Überraschend dann wie viel Platz das plötzlich braucht!
    Eine Minute hundert MB, nicht schlecht ;)
     
  5. mru1, 26.04.2012 #5
    mru1

    mru1 Android-Lexikon

    Genau deswegen ist es ja so wichtig geworden einen micro SD slot zu haben und 32GB, oder gar 64GB Karten benutzen zu können.

    Ein kleiner gehässiger Gruß an alle HTC One und iPhone Fans!:razz:
     
  6. franc, 26.04.2012 #6
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    32 GB ist allein schon wg. offline-Karten oder offline-Wikipedia empfehlenswert.