1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. guitto, 10.06.2012 #1
    guitto

    guitto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich ein Video aufnehme, klappt auf dem Handy alles super. Die Qualität bei Betrachtung auf dem Handy ist gut und der Ton ebenso.
    Wenn ich dieses Video versende, per Whatsapp , dann hat der Empfaenger (Iphone 4) keinen Ton.
    Und wenn ich mir das Video auf dem PC anschaue , ist der Ton, obwohl ich die Lautstärke am PC voll hochgedreht habe (und die am Software Player),
    wahnsinnig leise.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Grüße
    guitto
     
  2. Delilking, 01.07.2012 #2
    Delilking

    Delilking Neuer Benutzer

    habe das gleiche problem... jemand eine lösung? ich vermute dass es an der tonspur liegt... wahrscheinlich können iphone 4 die tonspur nicht richtig abspielen . iphone4S widerum kann es ohne probleme abspielen. was kann man da machen? gibt es eine kamera app die eine andere tonspur aufnimmt ?
     
  3. MisterMusic, 02.07.2012 #3
    MisterMusic

    MisterMusic Junior Mitglied

    Guten Morgen,

    ich habe das selbe Problem und wie ich über die Suche hier gefunden habe, andere auch. Bisher wurden aber die Threads in denen diese Frage gestellt wurde nie beantwortet, sodass ich vermute dass niemand eine Lösung weiß.

    Über Google habe ich gelesen, dass es daran liegt, dass das Iphone 4 bzw alle Iphones vor dem 4S Ton in Mono ausgeben das SIII jedoch in stereo aufnimmt. Habe gelesen, dass die App UCAM dies lösen würde, jedoch kann ich zwar per Whatsapp diese App starten, jedoch verschwindet sobald ich auf den Aufnahmebutton klicke alle Buttons und die Kamera nimmt auch nicht auf.

    Eventuell kennt noch wer ne Kamera App die Mono aufnimmt.
     
    Delilking bedankt sich.
  4. Teja, 02.07.2012 #4
    Teja

    Teja Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem - und es tritt nicht nur bei Übertragungen zum IPhone auf - auch andere Handies empfangen keinen Ton (Blackberry).
     
  5. Marzl85, 02.07.2012 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ihr wollte eure Aufnahmen schlechter machen, das andere sie abspielen können?
    Wieso holen sich die anderen keinen neuen Player? Ich denke, das iPhone kann alles?
     
  6. MisterMusic, 02.07.2012 #6
    MisterMusic

    MisterMusic Junior Mitglied

    Ich war Iphone User und nun S3-User.
    Beides hatte seine Vorteile. Natürlich sind die Grenzen beim S3 wesentlich weiter gesteckt und wir wollen die Aufnahmen nicht generell verschlechtern sondern nur über Whatsapp.
    Was mich am Whatsapp App beim S3 stört ist dass man zum beispiel keine schon vorher gemachte Videos verschicken kann, wenn diese größer als 12MB sind. Beim Iphone konnte man diese dennoch verschicken, musste sie nur in der App selbst beschneiden. Diese Möglichkeit fehlt beim Android gänzlich.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp video ohne ton

    ,
  2. kein ton bei whatsapp video

    ,
  3. warum hat gesendetes video keinen ton

    ,
  4. whatsapp kein ton bei video,
  5. whatsapp video kein ton,
  6. video ohne ton versenden,
  7. whatsapp videos ohne ton,
  8. Kein Ton mehr bei whatsapp videos,
  9. WhatsApp Kein Ton Video,
  10. whatsapp video ohne ton verschicken,
  11. videos ohne ton verschicken,
  12. whatsapp video mit ton,
  13. blackberry video kein ton,
  14. blackberry videos ohne ton,
  15. kein sound bei whatsapp videos