Video-Konverter APP?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Milestone92, 07.04.2010.

  1. Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    Gibts eigentlich ne APP, die Videos konvertiern kann?
    Denn auf manchen Sites kann man ja flv runterladen; gibts dann ein Programm für Android/Milestone, welches diese abspielen/konvertieren kann?
     
  2. Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    50
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    Höchstwahrscheinlich nicht und wird es wohl auch nicht geben, das macht bei der Leistungsfähigkeit der meisten Androidgeräte einfach keinen Sinn (denk ich mal).

    Trotzdem findet man in den Sourcen der Androidgeräte von Archos einen flv-Decoder und mp4-Encoder.
     
  3. BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Registriert seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    141
  4. #4 Milestone92, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    Der is ja echt mal der Hammer! Hab grad ein flv-file runtergeladen und das konnte er abspielen. Hab gelesen dass er sogar Xvid bzw DivX abspielen kann.
    Endlich müssen die Filme auf dem Milestone nicht mehr 1,3GB haben - DANKE :)

    @All:

    Hier ein Nicht-chinesischer, anmeldefreier Downloadlink:
    WuzhenhuaPlayer3.2_EN.apk
     
  5. ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Registriert seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3,023
    Erhaltene Danke:
    681
    Smartphone:
    LG G3
    hab mal divx mit dem getestet und auch mit dem Wuzhenhua 4.1,

    yxflash is immer noch besser für avis, die laufen zwar auch noch net perfekt, aber bei dem Wuzhenhua sieht das aus wie zeitlupe,
    der yxflash hat mittlerweile cortexa8 beschleunigung mit drin, aber immer noch probleme mit nvop files bzw. bframes welche in einem leichten ruckeln resultieren.

    das gui is au net grad der burner bzw wohl net optimiert fürs milestone.
     
  6. appfreak2010

    appfreak2010 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
  7. Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    1. funktionert der Link nicht.
    2. ist der Thread schon 2 Jahre alt.
    3. für alle, die einen Player suchen der ALLES abspielt, empfehle ich den rockplayer lite.
     
  8. Alosha

    Alosha Android-Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    59
    Ist denk ich zwar unnötig, aber ich empfehle MX Video Player :)
     

Diese Seite empfehlen