Video Konverter

Nimrod

Nimrod

Enthusiast
631
Ich wollte mal fragen welches Programm ihr nehmt um eure Videos/Filme für euer DZ umzuwandeln. Ja ich weiß, es gibt viele davon, aber ich wollte mal wissen ob ihr mir einen (speziell fürs DZ) empfehlen könnt. Und welche Einstellungen (FPS, Bitrate usw. denn fürs DZ optimal sind.

Bisher hab ich SUPER genommen, der will aber neuerdings (auch nach Neuinstallation) nicht mehr.
 
da ich das desire z noch nicht lange habe kann ich dir leider keine "optimalen einstellungen" nennen, aber für mein vorheriges gerät habe ich cloneDVD mobile ( www.slysoft.com ) genommen und war ganz zufrieden. schau auch mal auf www.dvdfab.com , aber bedenke daß beide geld kosten (außer du weißt wie/wo man es sich "organisieren" kann). freeware wird es sicher auch geben, aber damit habe ich mich noch nicht befaßt. google weiß sicher rat. ;o)
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Teste mal XMEdiaRecode !

Das ist kostenlos, und du kannst sogar das Desire Z als Profil auswählen.

Wegen der weiteren Funkionen nutze ich selber Xilisoft Video Converter Ultmate. Aber nicht so einfach und nicht kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und Nimrod
Danke, probier ich heut abend mal.
 
HandBrake wäre mein Tipp. Damit wandele ich meine MTB-Videos für's Netz und für's Handy um.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.549
warp2
W
T
Antworten
3
Aufrufe
4.957
frank_m
frank_m
jsaltz
Antworten
6
Aufrufe
1.230
magnummandel
M
Zurück
Oben Unten