1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Konverter

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Nimrod, 04.04.2011.

  1. Nimrod, 04.04.2011 #1
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich wollte mal fragen welches Programm ihr nehmt um eure Videos/Filme für euer DZ umzuwandeln. Ja ich weiß, es gibt viele davon, aber ich wollte mal wissen ob ihr mir einen (speziell fürs DZ) empfehlen könnt. Und welche Einstellungen (FPS, Bitrate usw. denn fürs DZ optimal sind.

    Bisher hab ich SUPER genommen, der will aber neuerdings (auch nach Neuinstallation) nicht mehr.
     
  2. sensei_fritz, 05.04.2011 #2
    sensei_fritz

    sensei_fritz Android-Experte

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Acer Liquid Z630S (T04)
    Tablet:
    Medion LifeTab E3716
    da ich das desire z noch nicht lange habe kann ich dir leider keine "optimalen einstellungen" nennen, aber für mein vorheriges gerät habe ich cloneDVD mobile ( www.slysoft.com ) genommen und war ganz zufrieden. schau auch mal auf www.dvdfab.com , aber bedenke daß beide geld kosten (außer du weißt wie/wo man es sich "organisieren" kann). freeware wird es sicher auch geben, aber damit habe ich mich noch nicht befaßt. google weiß sicher rat. ;o)
     
    Nimrod bedankt sich.
  3. Andro-IT, 06.04.2011 #3
    Andro-IT

    Andro-IT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Teste mal XMEdiaRecode !

    Das ist kostenlos, und du kannst sogar das Desire Z als Profil auswählen.

    Wegen der weiteren Funkionen nutze ich selber Xilisoft Video Converter Ultmate. Aber nicht so einfach und nicht kostenlos.
     
    sensei_fritz und Nimrod haben sich bedankt.
  4. Nimrod, 06.04.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Danke, probier ich heut abend mal.
     
  5. Al_Borland, 06.04.2011 #5
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    HTC One S
    HandBrake wäre mein Tipp. Damit wandele ich meine MTB-Videos für's Netz und für's Handy um.
     
    sensei_fritz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen